Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/nikaincanada

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
20. und 21. August 2007

Montag hatte ich den ganzen Tag voll kopfschmerzen... hab den ganzen tag gegammelt und nix besonderes unternommen eig so....

war aber sehr entspannend wie fast alles hier...grinz

Dienstag den Tag ueber is auch nich so viel gelaufen weil ich zu faul war, mit wandern zu gehen und mit Nicole zu hause geblieben bin:D

Abends sind wir dann um neun los gefahrn ins kino mit jasper eddie jake und justin... war ziemlich cool der film...vorher warn wir mit den jungs noch bei sonem skatepark und ich wurde gezwungen, longboard zu fahrn...

War aber eig ziemlich lustig und doch garnich so schwer, wie ichs mir vorgestellt hab

I wann um zwoelf warn wir dann zu hause, sind dann noch kurz zu jasper rueber... sies echt total nett

Love <3

Annika

23.8.07 01:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung