Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/nikaincanada

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
9.August 2007...:)

Heut war echt langweilig...

Ich war den halben Tag am Pc... dann hatte ich keine lust mehr, bzw alle warn eh schlafen... hab dann halt waesche gewaschen(muss ja auch mal sein), bin in die CITY :D:D gelaufen und hab postkarten gekauft, sie geschrieben, mich wieder vorn pc gesetzt und bei youtube hundertausend stunden musik gehoert...

wenigstens ist dieser super langweilige tag endlich zu ende und ich kann ins bett...

bald jedenfalls (es ist 20.19) :P

Lots of Love <3

Annika

10.8.07 05:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung