Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/nikaincanada

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
3.August 2007 ACHTERBAHN

Joah... sind den ganzen Tag in dem riesigen Park rumgelatscht...

War total anstrengend, weil man zum teil ne stunde warten musste, um einmal achterbahn zu fahren...

auf jeden fall hatte ich dazu i wann kein bock mehr, und bin in den waterpark gegangen, hab mich zwei stunden in die sonne geschimmelt und war gluecklich

I wann abends sind wir dann essen gegangen und um 24.00 uhr oda so zu hause gewesen..

war nen netter ausflug insgesamt...

Lots of Love

Annika 

 

4.8.07 17:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cathi (4.8.07 20:05)
war heut skaten und dachte,ich könnt einfach mal bei dir reinschneien, aber pustekuchen, is ja keine anni da..
vermiss dich
:* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* * : :* :* :* :*


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung