Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/nikaincanada

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
20. und 21. August 2007

Montag hatte ich den ganzen Tag voll kopfschmerzen... hab den ganzen tag gegammelt und nix besonderes unternommen eig so....

war aber sehr entspannend wie fast alles hier...grinz

Dienstag den Tag ueber is auch nich so viel gelaufen weil ich zu faul war, mit wandern zu gehen und mit Nicole zu hause geblieben bin:D

Abends sind wir dann um neun los gefahrn ins kino mit jasper eddie jake und justin... war ziemlich cool der film...vorher warn wir mit den jungs noch bei sonem skatepark und ich wurde gezwungen, longboard zu fahrn...

War aber eig ziemlich lustig und doch garnich so schwer, wie ichs mir vorgestellt hab

I wann um zwoelf warn wir dann zu hause, sind dann noch kurz zu jasper rueber... sies echt total nett

Love <3

Annika

23.8.07 01:32


17., 18. und 19. August 2007

Wir warn drei Tage lang in Penticton fuer ein Soccercamp von Julian und Kaela...

Die Stadt ist vier Stunden weg und es war sehr schoen da Jeden Tag am fussballplatz rumschimmeln und einfach nur in der sonne sitzen und die kleinen anfeuern das war seeehr entspannend und sehr gut fuer meine braeune :P

abends sind wir dann immer essen gegangn oder haben in unserer schaebigen daemlichen jugendherberge gekocht... eww...

Wir sind Sonntagabend i wann wieder gekommen und habn dann hier mit meinen eltern gegessen ...

joah das war eig so mein we... das letzte ganze wochenende hier... naechsten sonntag sitz ich schon im flieger nach hause...

Love <3 Annika

23.8.07 01:28


14. und 15.August 2007

14. ist eigentlich schnell abgehakt.... war wieder sonen typischer gammeltag... hab mich in die sonne gelegt, geschimmelt, auf baeren gewarten *ich will endlich einen sehen* und sonst eig nix gemacht...

Gestern (15.) war viel toller... :P

Ich war das erste mal in meinem leben mountainbiken....wuhuu....

wir sind 20 km sonen berg runtergefahrn... voll eng und steinig und ich hatte ziwschendurch echt panik aber war eig ziemlich witzig...

Dann sind wir erstma zu mecces gegangen :D ich war noch nie so staubig ueberall :D ... ich hatte ueberall dreck, mein gesicht war quasi schwarz ...

Abends sind dann Eddie (14) und Jasper (seine schwester, 17) zum essen vorbeigekommen... das war schon toll, weil ich dann endlcih mal ne gleichaltrige hatte...*wuhuu*

Nachm essn hat sie mich gefragt, ob wir in die 'city' wolln...sind dann da zu fuss hingelaufen und dann haben wir uns i wo hingesetzt und nen bierchen getrunken, was sie i wo her hatte...

und oh wunder, es gibt sogar jugendliche hier...

auf einmal warn da mega viele leute und es war ultra lustig, weil die alle total verrueckt warn und nur scheisse gemacht haben:D

I wann hat uns nen Kumpel von ihr mitm Auto zurueck gefahrn... wir warn im endeffekt vier leuz in einem truck fuer zwei sitze...es war so scheissen eng :D

aber richtig lustig... endlich mal was gemacht... jihaa...

auf jeden fall hat mich jasper freitag zu ner party eingeladen...

aber ich bin mit meiner gastfamilie garnich da *wein*

das ist so scheisse... menno... naja, vll bekomm ich das ja ncoh i wie hin:D
Love

Annika <3

16.8.07 18:51


13.August 2007

Der Montag... also...

Diese daemliche Familie mit den nervkindern wollte und wollte einfach nich gehen...:D
Wir konnten sie schliesslich um 14.00 uhr oda so rauswerfen...wuhuu...

Ab da an fing mein Gastpapa dann an, sich auf die grandiose Schnitzelnacht vorzubereiten...

Er hat an die hundert Schnitzel gekauft und fing dann an, drei stunden lang auf die dinger einzukloppen...AAAAAH...das war psychoterror...:D

Um sechs kamen dann hunderttausend Familien aus der Umgebung plus eine Schottische Familie die hier auch urlaub macht...

das war so voll und laut hier... :D auf jeden habn alle mich vollgetextet und mich i welche Sachen bezueglich Deutschland gefragt und Dave (nen kumpel von meinem Gastpapa) hat die ganze zeit i welche antideutsch witze gerissen... das war so lustig :D:D
Am ende sass ich dann mit den Kids draussen und hab Marshmellows gegrillt (eig mag ich die nich) ... hab dann Alex und Megan tschuess gesagt (die schottischen Kinder) (also "Kinder" 16 und 13) weil die heute gefahren sind...

Naja...war ziemlich witzig gestern abend... haette nur gern mehr jugendliche hier *Wein* wenigstens durfte ich gestern sangria trinken...wuhuu...

 Love <3 Annika

15.8.07 00:02


11. und 12. August 2007

Mh... das Wochenende...

Samstagmorgen wurde ich relativ frueh von dem daemlichen Baby geweckt... argh...

Dann sind wir i wann Mittags zu nem Fluss gefahren und ich hab mich nen paar Stunden in die Sonne gegammelt...

Ham dann bei Mecces Nachmittags ebn was gegessen, dann ab nach Hause, Abend essen vorbereitet (was dann ENDLICH mal um 21.00 uhr fertig war)...

Sonntag tat mein Knie i wie total weh... bin dann den ganzen Tag allein (juhuu) zu hause gewesen und hab geschimmelt... war total entspannend ohne kindergeschrei...

I wann wurde ich dann abgeholt, weil ich zu Julians Fussballspiel mitkommen sollte.... danach sind wir dann essen gefahrn und dann war der Tag auch schon wieder rum:D

i wie ist der Urlaub sehr sehr entspannend :D weil wir nie wirklich was machen...ausser unsere Trips...

Naja... fahr ja leider schon bald wieder obwohl ich mich sehr auf zu hause freue :P

 Love Annika

13.8.07 21:38


10.August 2007

Joah Freitag...

Eigentlich ist mal wieder nich wirklich was passiert...

Doch...ich durfte meine Leidenschaft leben und Tennis spielen, weil es mal nich sooo heiss war

Das war total toll, endlich wieder aufm Platz zu stehen...man muss ja i wie im Training bleiben :D

Hab aber echt gemerkt, wie sehr mein Tennis darunter gelitten hat, das ich drei Wochen nich gespielt hab...mist :D

Abends um neun ist dann der Besuch eingetroffen...eine Inderin und ein Aetiopier (schreibt man das so??) mit zwei kleinen Kindern... 2 und 11 Monate... Erst dachte ich so: mh ...suesse Maedels...

Dann wollte ich aber i wann auch mal schlafen gehn...

Ging aber leider nich weil das scheiss verfickte Baby (ups :P) die ganze zeit rumgeschrien hat...argh....

Hab mir dann Ohropax in die Ohren gestopft... ging dann i wie :P

Das wars eig vom Freitag...bin jez schon drei wochn in Kanada...

die Zeit vergeht schnell...puuh...

Love <3

Annika 

 

11.8.07 21:50


9.August 2007...:)

Heut war echt langweilig...

Ich war den halben Tag am Pc... dann hatte ich keine lust mehr, bzw alle warn eh schlafen... hab dann halt waesche gewaschen(muss ja auch mal sein), bin in die CITY :D:D gelaufen und hab postkarten gekauft, sie geschrieben, mich wieder vorn pc gesetzt und bei youtube hundertausend stunden musik gehoert...

wenigstens ist dieser super langweilige tag endlich zu ende und ich kann ins bett...

bald jedenfalls (es ist 20.19) :P

Lots of Love <3

Annika

10.8.07 05:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung